Hallo, Hier mit möchte ich bekanntgeben da wir am 23.1 ein Burgenkampf-Event veranstallten. Diesmal wird es aber anderes Laufen! Die Team werden nicht gewählt sondern von Eventmanager aufgeteielt sodas niemand übrigbleibt oder das die Teams ungerecht sind. Die beiden Teams gehen in ein Clan und sie können ihr Taktik besprechen oder sie machen nix. Wir werden dann paar Mal kämpfen bis wir keine Lust mehr haben. Ich hoffe euch gefällt das Event.
hallo, es gibt für mich positive und negative punkte: ich war zwar nur beim ersten fight dabei aber der war super spannend! ein großes lob an den event manager ich hätte mir nicht gedacht das es so ausgeglichen wird so jz zu meinen negativen ich weis zwar nicht mehr was ihr in der zweiten runde gemacht habt aber ich finde es nicht ok das richert einfach mitten ins event reinplatz und alles durcheinander bringt... so jz zu meine schlussresult: das event war klasse aber man sollte schon vorher sagen wer alles kommt damit der eventmanager schon vorher die teams ausmacht mfg master web
Master, zu deiner Bitte. Natürlich wäre es viel besser, wenn man vorher wüsste, wer alles kommen wird, aber leider kann keiner das genau sagen. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Somit wäre es schwierig, es im Voraus zu planen.
Zitat von King_Cornerwenn man vorher wüsste, wer alles kommen wird, aber leider kann keiner das genau sagen. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Somit wäre es schwierig, es im Voraus zu planen.
also ich weis es ständig ob ich kommen kann oder nicht