Zitat von skulltiger96tja ^^ aber selbst als member brauchts einige zeit bis man sich einen spezialisten leisten kann (siehe versteigerungen bei einem spezialisten der alle 3 boni hat, gibt auch spezialisten die schlechtes zeug haben bzw ned die passenden slots für die boni)
Naja, ich war mal Member und habe auch so einen Spezialisten. Nur bin ich momentan Notmember bei FunOrb.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Ich Funorb eigendlich überflüssig finde. Aber , ja das Große ABER
Arkanistan finde ich ein SuperSpiel, würde es auch gerne mal wieder Spielen, und auch KickAbout League finde ich super. Vor allem wenn man in Teams spielt, und man total Hoch verliert, weil Skull nur im Sturm rumsteht
Zitat von Dr.ScarfaceIch muss ganz ehrlich sagen, dass Ich Funorb eigendlich überflüssig finde. Aber , ja das Große ABER
Arkanistan finde ich ein SuperSpiel, würde es auch gerne mal wieder Spielen, und auch KickAbout League finde ich super. Vor allem wenn man in Teams spielt, und man total Hoch verliert, weil Skull nur im Sturm rumsteht
Hehe, Grüße Scar
Teams sind doch eig Immer schlächter, weil die anderen spieler nicht mitdenken können
Fun orb ist die zweit überflüssigste Sache, die Jagex je erfunden hat, nach hp update ich hab da schon mal reingeschaut, aber mir gefällts einfach nicht