Hey Leute, Ich weiss das klingt etwas Blöd aber ich würde gerne wieder zurück in den Clan kommen. Das hat seinen Sehr deutlichen grund: Der Clan von Bowserkor hat den geist aufgegeben und wurde somit geschlossen. Der Clan von Biobur ist eigentlich nur ein Clanfight Clan, also keine Events und so. Hier noch meine lvl`s:
Angriff 70. Stärke 82. Verteidigung 68. Magie 69. Fernkampf 58. Gebet 56. Kampfstufe 92. und ich bin momentan No MEMBER. ^^ und war es auch nie.. x[) Höchstes Lvl ist Fischen 87. Gesamtstufe 1000.
Was für ein Typ Bin ich? --> Ganz einfach, ch bin nicht kompliziert und eigentlich auch easy, und weil ich jetzt viel in dieser zeit gelernt habe werde ich jetzt nicht mehr so blöd tun.
Weitere Informationen-->uhm....
Warum will ich in den Clan? Ich kenne euch eigentlich immernoch gut und weil Sir Potter ne endlose Pause von Runescape nimmt, weiss ich selber nich mehr was machen. Ihr seit mir einfach Sympatisch und Nett Wenn ich nicht mehr in den Clan darf, find ich mich schon damit ab
Liebe Grüsse IMD
"So wie ich sehe, habe ich dem im FALSCHEM bereich hinein geschrieben! Horror! Es hat sich ja auch etwas verändert^^"