Ich habe einen Signatur-Banner erstellt und wollte nun dem Clan vorstellen:
Der ist dafür gedacht, damit alle sehen, dass wir zum Clan Only Bests gehören. Ist auch sehr gut geeignet um Werbung zu machen, oder auch im Forum von RSC rein zu stellen.
ja, er hat einen großen banner fürs forum, denn ich hab des bei mir auf den anderen style eingestellt und da ist er ganz oben zu sehen ich habe mir die freiheit genommen, das für meinen banner zu verwenden, aber wenn amstutz dagegen ist, werde ich selbstverständlich das respektieren und einen neuen banner machen ich dachte halt, das würde zu unserem clan passen.
also ich denkle wenn man was anderes hernimmt, sieht man nicht mehr sofort, dass das der onlybests banner ist. und wenn amstutz huete gut drauf ist, wird er nichts dagegen haben^^
Zitat von Darkrai 194Darf ich den in meine rsc sig tun?
Für dass ist er ja da
Zitat von King_CornerMir gefällt es auch, jedoch kommt mir der Totenkopf irgendwie bekannt vor.
Amstutz, hast du den Totenkopf nicht in einer Zeichnung von dir verwendet?
Ja, hab den als Header verwendet.
Zitat von holi0000ja, er hat einen großen banner fürs forum, denn ich hab des bei mir auf den anderen style eingestellt und da ist er ganz oben zu sehen ich habe mir die freiheit genommen, das für meinen banner zu verwenden, aber wenn amstutz dagegen ist, werde ich selbstverständlich das respektieren und einen neuen banner machen ich dachte halt, das würde zu unserem clan passen.
also zunächst mal möchte ich sagen, dass du echt ne kreative ader hast. Ich finde deine entwürfe wirklich super.... kann man eig die farbe vom banner ändern? das bronzenfarbige hebt sich bei mir nicht gut vom dunklen hintergrund ab? Super finde ich, dass man beim anklicken sofort auf die forumseite gelangt
Zitat von maggiwuerfelalso zunächst mal möchte ich sagen, dass du echt ne kreative ader hast. Ich finde deine entwürfe wirklich super.... kann man eig die farbe vom banner ändern? das bronzenfarbige hebt sich bei mir nicht gut vom dunklen hintergrund ab? Super finde ich, dass man beim anklicken sofort auf die forumseite gelangt
Maggi
finde ich auch, aber---> Ich habe gefühl als ob holy teil des bildes genommen hat(unser cc logo), dann hat er den totenkopf ausgeschnitten und verkleinert und einfach Only Bests hintergeschrieben...=O Holy hast du es alleine gemacht?
Zitat von Robik59Ich habe gefühl als ob holy teil des bildes genommen hat(unser cc logo), dann hat er den totenkopf ausgeschnitten und verkleinert und einfach Only Bests hintergeschrieben...=O Holy hast du es alleine gemacht?
Zitat von holi0000er hat einen großen banner fürs forum, denn ich hab des bei mir auf den anderen style eingestellt und da ist er ganz oben zu sehen ich habe mir die freiheit genommen, das für meinen banner zu verwenden, aber wenn amstutz dagegen ist, werde ich selbstverständlich das respektieren und einen neuen banner machen ich dachte halt, das würde zu unserem clan passen.