wie bekommt man zum Beispiel so einen Rang wie Spammer oder V.I.P?? Wird des nach beiträgen gemacht oder was?? Nach Beiträgen kann ich mir bei Spammer aber nicht vorstellen.
Würde mich auch mal interesieren wie man sich für den Rang Moderator oder anderem qualifiziert, im moment macht king das wohl nur nach Gefühl da es nur einen V.I.P. gibt. (Und das zeigt das King kein Gefühl hat )
also, ich erkläre es euch mal: --------------------------------- Rang Spammer: - Dieser bekommt man wenn man 3.00+ beiträge pro tag hat. natürlich ist die 3 nicht die anzahal der beiträge. x.D z.b. Robin Ritter in seinem Profil steht...
ZitatBeiträge insgesamt: 71 [1.09% aller Beiträge / 0.63 Beiträge pro Tag]
Rang V.I.P: - Das sind so zu sagen Ehrengäste im Forum. z.b. ist Dr.Scarface einer da er sehr lange im clan war und jetzt ausgetretten ist.
Rang Moderator: - Dieser rang bekommt man wenn man viele Nützliche und Hilfreiche beiträge schreibt, Freundlich im Forum und gegen keine regel verstösst. Also hat dieser rang nicht jeder verdient. Moderatoren werden von Mir (SwissGeneral) und King Corner auserwählt. ---------------------------------