Hallo zusammen,Ich stelle euch hier einmal unser Team im Forum vor:Administratoren:[list]--> Amstutz P--> King Corner[/list:u]Globale Moderatoren:[/color][list]--> Darkrai 194--> Miningnoob42[/list:u]Mfg Amstutz P
an das ganze team ein großes lob: saubere arbeit
Vielen Dank Maggi, wir haben gestern Abend gegen 22:30 noch auf hochtouren gearbeitet
Und das wegen mir. Habe gestern Abend noch viele Sachen gesehen, die man verändern sollten.Und da haben wir diese Sachen gleich behoben.
Großes Lob ans "Only Bests Team" Was bringt ein Moderator?
Ein "Moderator" bringt nicht wirklich was du bist nur grün und kannst Beiträge löschen oder Themen Sperren
Zitat von AlpolloWas bringt ein Moderator?
Gute Frage.Eigentlich ist hier ein Mod so etwas, wie ein S-Mod in RuneScape. Er kann eben nur mehr Sachen tun. Beispielsweise kann er Themen sperren/entsperren, bearbeiten, löschen und vieles mehr.
Zitat von Scar0120Ein "Moderator" bringt nicht wirklich was du bist nur grün und kannst Beiträge löschen oder Themen Sperren
Super Moderator können user also mitglieder auch für einige zeit aus dem forum verbanen. ~Amstutz~
wow ich werd mal supermoderator wenn ich mit der schule fertig bin. xDDDna scherz beiseite - ihr macht eure arbeit echt verdammt gut. Ein großes Lob von mir.
Irgendwann werde ich Moderator
Zitat von AlpolloIrgendwann werde ich Moderator
mal sehen (übermut tut selten gut)
Ich möchte euch sehr sehr loben ihr habt es prima gemacht Mfg Gira
Machen wirs kurz: subbah!
echt klasse arbeit ach ich hab noch ne frage is das mit den automatischen rängen(nach beitragszahl ) hier genauso geregelt?~mining~
Zitat von miningnoob42echt klasse arbeit ach ich hab noch ne frage is das mit den automatischen rängen(nach beitragszahl ) hier genauso geregelt?~mining~
Ja so ist es Schreibe fleißig und es gibt nen neuenForum Rang