Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):slayer weil man da gut cb trainen kann
Vorherige Clans:86gibts keinen weil ich erst jz mich bei einen clan bewerbe xD Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: ------ Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Weil es mir ein freund vorgeschlagen hat
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):ich glaube mit mir kann man sehr viel spaß haben wenn mich wer nervt sage ich das sofort... also ich bin ein zeimelich chilliger aber auch ehrlicher mensch
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:ich bin 13jahre alt wohne in österreich und bin in rs cb 131
Echt? 13 und cb 131 und wann hast du dann mit Spielen angefangen Oo? Hehe der Clan muss noch gefüllt werden meine Stimme hast du Also bist gerade genau um diese Uhrzeit on wo ich jetzt zur Schule muss... Naja bis dann ^^
Zitat von Robin RitterEcht? 13 und cb 131 und wann hast du dann mit Spielen angefangen Oo? Hehe der Clan muss noch gefüllt werden meine Stimme hast du Also bist gerade genau um diese Uhrzeit on wo ich jetzt zur Schule muss... Naja bis dann ^^
ich hab mit 13 begonnen hab den acc von meinen dad bekommen da war er cb 120 ty für dein vote!!
wir könnten kaar high cb's mehr gebrauchen damit wir bei gwd events usw net so schnell gecrashed werden Bin dafür, könnt i ch mal fragen wie dein freund heisst der dir das vorgeschlagen hat?
Zitat von giratina48wir könnten kaar high cb's mehr gebrauchen damit wir bei gwd events usw net so schnell gecrashed werden Bin dafür, könnt i ch mal fragen wie dein freund heisst der dir das vorgeschlagen hat?
Mfg Gira
naja hab ich dir im chat schon geschrieben aber das es alle wissen master webxd also eine freundin hat es mir vorgeschlagen und ps. ich freue mich schon auf die gwd events!!
Eine Frage habe ich, um meine Verwirrung zu erklären.
Das Thema heißt, wie du es geschrieben hast:
Bewerbung von "im insan3 ok"
Im Forum bist du jedoch mit dem Namen "plukk3tuffer" angemeldet und hast zudem noch als RuneScape-Name "plukk3tuffer" angegeben.
Wie heißt du denn nun in RuneScape? War der andere Name dein vorheriger? Wenn ja, wieso schreibst du den dann?
Tut mir leid, dass ich dich gleich mit Fragen überhäufen muss.
--> Übrigens, ich bin der Clan-Leader, falls du es noch nicht wissen solltest.
Und wenn wir gerade dabei sind, lies dir bitte die Regeln auf der Clanseite unter "Regeln" (Link: f5t2-die-regeln-und-anforderungen-des-clans.html ) durch. Da ich denke, dass du eigentlich zu 99,9% schon ein Clanmitglied bist.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und somit an die Aufgaben und Pflichten eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.