Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Runenfertigung (84) und Fischen (91) Runenfertigung: Beim Rcen, kann man super Musik höhren, und ich bin mit Musik immer 10k ep schnller /h, außerdem ist es ideal zum geld Scheffeln Fischen: Einfach Afk PURE
Vorherige Clans: Aweluk CC Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Alle zu alt für mich, und die Stimmung war miserabel man konnte keine Scherze machen Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Da giebt es eine Menge gründe. Wie ihr wisst, hab ich eine Langfristige Clnpause eingelegt,weil ich 1. Keine Lust auf Rs habe und kurzzeitig quittete. 2. Meine Noten runtergegangen sind, aber jetzt wieder Stabil sind. Desweiteren weiß ich das der Clan hier auf meiner Seite steht, auch wenn ich mal etwas mich im Ton vergreife.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin ein Fröhlicher Mensch, kann aber auch ziemlich Nervig sein. Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben, und mache auch gerne Witze I Richi Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:
Naja ihr kennt mich ja schon 2 jahre, aber hier Daten
Name: Yan Alter: 16 Wohnort: Berlin MSN: Yan-the-lion@hotmail.de Skype: Scar0120 ICQ: Nummer kenn ich nicht auswendig
S0 das war meine Vorstellung Bin jetzt aufm Kindergeburtstag meiner Sis, von daher kann ich erst wieder heute Abend antworten
Hay drscarface (SCAR !!! ) Ich freu mich sehr darüber dass du wieder zurück kommen willst xD Ich bin aufjedenfall dafür dass du wieder in den klan beitreten soll
ihr wollt also jemanden in den clan lassen, der immerwieder geht und kommt und geht und... und außderdem eine lockere sprachweise hat, womit er einige leicht verletzen kann.
ich enthalte mich trotzdem, weil scar mein freund ist.
Zitat von Sculcer300ihr wollt also jemanden in den clan lassen, der immerwieder geht und kommt und geht und... und außderdem eine lockere sprachweise hat, womit er einige leicht verletzen kann.
Meine Sicht , hast du Privat erhalten und ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas nicht von dir gedacht hätte
Zitat von Sculcer300ihr wollt also jemanden in den clan lassen, der immerwieder geht und kommt und geht und... und außderdem eine lockere sprachweise hat, womit er einige leicht verletzen kann.
scar is zwar auch mein freund aber find das ständige gehen und kommen doof