Hallo erstmal. Ich bin der Warlord von YAY Ich weiss, dass wir schon Wars gegen euch haben durften. Jedoch gibt es nicht viele deutsche Clans, die ca. gleichstark wie wir sind. Darum fordere ich euch jetzt heraus.
Wann: Samstag 13. Februar 2010 Wo: Clanwars um 18.30 Wie: 3 Runden die Regeln erläutere ich weiter unten
Verfluchter Wald (non Multy) Mit Food, Pots und Overhead Knockout (bis alle Tod sind)
2. Runde
Steinbruch (ist aussen non-Multy, innen Multy) Mit Food, Pots und Overhead Knockout (bis alle Tod sind)
3. Runde
Geschütztürme (ist Multy) Mit Food, Pots und OVerhead Knockout (bis alle Tod sind)
Alle fights MIT Beschwörung _____________________ Ich wäre glücklich, wenn ich bis Morgen Abend bescheid wüsste _____________________________________________________
Die Schulpflichtigen unter uns haben Ferien, aber warscheinlich werden auch nicht sehr viele kommen, jedoch gehts ja um den Spass. Das nächste Wochenende ist bei uns soweit ich weiss verplant Vllt lässts sich ja ein bisschen später als 18.30 einrichten?
Zitat von GuthixgottDie Schulpflichtigen unter uns haben Ferien, aber warscheinlich werden auch nicht sehr viele kommen, jedoch gehts ja um den Spass. Das nächste Wochenende ist bei uns soweit ich weiss verplant Vllt lässts sich ja ein bisschen später als 18.30 einrichten?
Wäre nett wir sind von der Uhrzeit her flexibel.
lg
Zunächst vermute ich, dass du dich verschrieben hast.
ZitatWann: Mittwoch, 10. Januar 2010 Wo: Clanwars um 18.30 Wie: 3 Runden die Regeln erläutere ich weiter unten
Du meinst sicherlich 10. Februar.
Des Weiteren ist nächste Woche für Spieler, die in Bundesländern wie Baden-Württemberg oder Bayern wohnen, noch Schule. Ferien haben diese erst ab Freitag.
Somit wäre nächste Woche noch Schule, bis zum schmutzigen Donnerstag.
Mir persönlich wäre auch am Wochenende lieber. Dieser Mittwoch ist bei mir total durchgeplant und somit habe ich da keine Zeit zum Spielen.
Auch wenn man diese Spieler wegnimmt, sind noch 7 weitere Spieler über Magie 94, 8 sind Str 99 und 6 sind Range 99.
Somit weiß ich nicht, ob dies wirklich "fair" ist, wie du selbst sagst.
Es tut mir leid, dass ich mich vorher mit dir nicht unterhalten konnte. Wir waren nämlich in unserem Clan-Event. Bitte um Verständnis.
Also, zu deiner Frage. Ich muss es mir nochmals gründlich überlegen und bespreche es mit unserem Warlord, ob wir eine Chance hätten bzw. ob wir nicht abgeschlachtet werden würden. Anschließend werden wir unsere Entscheidung fällen. Ich vermute, dass wird spätestens morgen Abend sein.