Gesamt Stufe: 1685 at the Moment..^^ nich mehr lange
Meine höchste Stufe: Cook 99, Woodcut 99 (habs mit Eiben gemacht, is für mich also kein Nub Skill ) und seit neuem Fish 99 Meine niedrigste Stufe: Diebstahl^^ bin eben ehrlich und klaue niemandem was
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Mining bin low (71) aber habe es zu selten geskillt . Das wird auch mein jetztiges Ziel sein Mining zu leveln , weil es einfach nich langweilig wird ^.^ und ich liebe das Cape über alles
Vorherige Clans: Otori Clan und Thunderscc war ab und zuu unterhaltsam aber nix weiter .
Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Otori Cc: Weil es odrt ne menge Nervensägen gab^^ und es war einfach zu wenig los. Thunderscc: Es waren sehr viele Idioten in diesem Cc z.B soo möchtegerne Mod's^^ hab ja nix gegen Mod s aber sie dachten sie seien was besseres .
Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil mir dieser Clan sehr freundlich und lebensfreudig scheint, ich will neue Leute kennenlernen und mit ihnen Spass haben. Natürlich bin ich auch wegen, Sveninho7 mein Freund <3, in diesen Clan gekommen, er hat mir den Clan auch vergeschlagen
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin aus meiner Sicht, treu, hilfsbereit, ehrlich und seeeehr fröhlich^^. Ich bin auch offen! und manchmal bin ich etwas verschlafen Aber ich komme auch gerne an Events und helfe euch woo ich kann
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Mein Vorname ist Jade (ausgesprochen: Tschäid) bin kein Stein Ich komme aus der Schweiz und halb Schwedin^^ gäll duu Mache gerne Sport, spezifisch Eiskunstlaufen <3 ahh und mein Geburtsdatum ist: 21.12.1992.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.