Sag die Uhrzeit und ich komme^^ Maulwürfe können droppen: - 100 Eiben (in Zertifikate) - Drachen-Halbhelm -Schlüsselhälfte - Drachenspeer - Drachenstein -Amulett des Ruhms Und noch Häute die man eintauschen kann
(dieser Text ist nicht aus rsc kopiert und unterliegt deshalb auch nicht der ihren Copyrights)
ok da genug kommen würden schlage ich vor: Donnerstag 17;00 uhr? und noch was... wisst ihr ob ihr ranger/meele/magier dA SEIN werdet und wisst ihr euer iventar? Bei fragen könnt ihr hier nachlesen;D im notfall bei mir melden http://www.rscommunity.de/index&...=view&id=220#03
Thermin is sicher:
17.2.2010(mittwoch) 17.00uhr treff: Taverley hausportal(wäre net wenn jemand haus mit falatele und altar hätte welt wird vorort entschieden
17.2.2010(mittwoch) 17.00uhr treff: Taverley hausportal(wäre net wenn jemand haus mit falatele und altar hätte welt wird vorort entschieden) Und am besten ist haus am gleichen ort haben, es geht auch: z.b. alle außer robin und king haben haus taverley und können das in einen haus zusammen machen pray+nötiger kram, robin und king müssten sich allerdings selber dafür kümmern, iventar emphele ich voll damit wir mehrere kills hintereinander Beuteteilung wäre gut oda? bis morgen 17:00
17.2.2010(mittwoch) 17.00uhr treff: Taverley hausportal(wäre net wenn jemand haus mit falatele und altar hätte welt wird vorort entschieden) Und am besten ist haus am gleichen ort haben, es geht auch: z.b. alle außer robin und king haben haus taverley und können das in einen haus zusammen machen pray+nötiger kram, robin und king müssten sich allerdings selber dafür kümmern, iventar emphele ich voll damit wir mehrere kills hintereinander Beuteteilung wäre gut oda? bis morgen 17:00
Und mindestens 1 sollte einen Vertrauten dabei haben, um die Suche nach dem Maulwurf einfacher zu machen. MfG Orden
Und mindestens 1 sollte einen Vertrauten dabei haben, um die Suche nach dem Maulwurf einfacher zu machen. MfG Orden