Meine höchste Stufe: Naja, ich habe mehrere Meine niedrigste Stufe: Hunt 60
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Ich denke Berserker, da es nicht so extrem Monoton ist.
Vorherige Clans: Rest in Pieces,Onlybests,ConnectionLost Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Aus Rip, weil ich die Leute nicht wirklich mochte. Aus Onlybests, weil es so aussah als ob der Clan sich aufloest und ich einen Clan wollte mit mehr Kampfevents. Aus Cl bin ich ausgetreten, da die Leute auch nicht wirklich nett waren und ich im Forum von denen auch nicht wirklich aktiv war. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Die Member in diesem Clan waren immer sehr nett und ausserdem bin ich oefters im Rs Clanchannel von Onlybests.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Das ist eine schwierige Frage Ich denk mal ich bin nett und mache gerne Scherze.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Tut mir Leid, dass ich den Clan verlassen habe
ich will mal nich der miesmacher sein und ich bin auch einer der einzigen der dich noch nich kennt hab mir deine bewerbung durchgelesen und sag........................................................... ................................................................................................................... DAFÜR