Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Meine Lieblingsfertigkeiten sind Beschwörung, wegen den tollen Begleitern und Holzfällerei weil man da nebenbei chillen und Geld machen kann
Vorherige Clans: Rest in Pieces (RIP) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Ich bin aus dem Clan damals ausgetreten, weil ich eine lange Runescape-pause eingelegt habe.
Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich möchte Clanmitglied werden weil, ich neue Leute kennen lernen möchte ,es ziehmlich langweilig in RS ist wenn man kein CC hat zum schreiben und fun haben.Und natürlich Screenshot, der mir den Clan empfohlen hat.=D
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin nett, hilfsbereit und zocke ziehmlich gerne .
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Mein richtiger Name ist Andre 17 jahre jung, und bin am 15.03.1992 geboren.
Ich hoffe das ich viele dafür's bekomme, und bedanke mich schonmal=)
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.