Meine höchste Stufe: rc 99 / Herb 99 / Range 99 / str 99 / Wc 99 Meine niedrigste Stufe: Smith 51
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Rc ( Nice Moneyy und macht mir Spaß )
Vorherige Clans: A0d ( Mein eigener Clan) , Zq Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: A0d: Auflösung , Zq: hatte eine 3 Monatliche Rs Pause Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ohne Clan ist das " Rs- Leben " einfach nichts , und meiner Meinung nach ist das hier ein netter Clan und will gerne Beitreten
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Naja ich bin der Markus 15 Jahre alt und Lebe in Österreich Bin ein netter "normaler" Typ und gehe gerne auf Partyys !
Lese dies durch und ich hoffe, dass du diese achten, erfüllen und akzeptieren wirst.
--> Vielleicht wird dieser Vorgang schneller, somit du noch vor dem Clankampf Clanmitglied bist und daher am Clankampf (Heute Abend, W140, 18:30, Clankampf-Arena) teilnehmen darfst/kannst.
Wenn du die Regeln achtest, erfüllst und akzeptierst dann suche mich bitte im ClanChat "Onlybests" auf, damit wir alles Nötige besprechen können und du schnellstmöglichst noch Clanmitglied werden kannst. Danke.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes festgebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.