Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Fischen (macht spaß bringt geld und man kann nebenbei farmen)
Vorherige Clans: keine Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Habe viel von clans gehört und will selber jetzt zu einem gehören, neue freunde kennenlernen und einfach nochmal zusätzlichen spaß an rs haben
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin der Kevin bin 17 komme aus dem schönen Bayern (Deutschland) und bin eigentlich Immer gut drauf
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Gehe gerne feiern und liebe es mit anderen rs spielern in skype zu telefonieren und sich auszutauschen
Lese dies durch und ich hoffe, dass du diese achten, erfüllen und akzeptieren wirst.
--> Vielleicht wird dieser Vorgang schneller, somit du noch vor dem Clankampf Clanmitglied bist und daher am Clankampf (Heute Abend, W140, 18:30, Clankampf-Arena) teilnehmen darfst/kannst.
Wenn du die Regeln achtest, erfüllst und akzeptierst dann suche mich bitte im ClanChat "Onlybests" auf, damit wir alles Nötige besprechen können und du schnellstmöglichst noch Clanmitglied werden kannst. Danke.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes festgebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.