Êllo Onlybests!Würde mich gerne als Clanfriend bei euch bewerben, wäre froh wenn ihr mich annehmen würdet Hier das Formular:RuneScape-Name: CrAnkLegendKampfstufe: 116Angriff Stufe: 82Stärke Stufe: 86Verteidigung Stufe: 88 (bin stolz drauf! :O)Magie Stufe: 78 Fernkampf Stufe: 90Gesamt Stufe: 1782 (bessert sich )Meine höchste Stufe: Range 90Meine niedrigste Stufe: RC 59Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Range weils ftw ist und Def weils auch ftw ist und HP und Pray, man kann mit diesen skills gut pken Jetziger Clan: YaYWieso will ich im Clan "Only Bests" Clanfriend werden(?): Weil der War funny war und ich euch ziemlich sympathisch findeMeine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin eher der gutherzige, ruhige TypAlter: Bin 14 Jahre altName: Ich heisse Rafael :>MSN, Skype, ICQ: Ich hab Skype und MSNÖhmm was gibts denn noch zu sagen? Ach ja, Hab ich das so richtig gepostet?^^schonmal im Vorraus danke an alle Dafür's
Dafuer.
auch dafür bist mir im cc schon aufgefallen und finde bist ein netter typ
Gerne DAFÜR
Du kriegst noch vom dem netten Zia einen Dafür
crank^^ hab dich in der fl xDklar dafür aber wieso nur clanfriend? werd doch member^^
Bin doch schon im YaY du boble Wer hat denn gestern mit dir gefightet beim war hmm?^^
die beschreibung (bis auf kampfstufe, range lvl. etc) könnt auch auf mich zu treffen also ein großes, fettes "DAFÜR!!!!
Klar Dafür
Dafür
dafür
...klar dafür.... freunde sind immer was feines^^maggi
klar dafür