wie vermutlich manche von euch wissen, möchte ich nach der Schule auf eine weitere Schule gehen. Da habe ich mich letztens dort beworben. Jedoch habe ich eine schreckliche Mitteilung bekommen. Es könnte sein, dass ich eine vorläufige Absage bekomme. Und das mit einem Zeugnis-Durchschnitt von 2,1.
Sie verlangen einen Hauptfächerdurchschnitt von 2,3 --> Mein Durchschnitt 2,0. Sie verlangen einen Gesamtdurchschnitt von 2,0 --> Mein Durchschnitt 2,1.
BK, meine einzigste 3, hat es mir versaut und deswegen könnte ich eine vorläufige Absage bekommen. Das bedeutet, dass ich mich nun anstrengen muss. Da ich die 2 in BK niemals schaffen werde, bin leider nicht künstlerisch begabt, muss ich eben dies mit anderen Fächern ausgleichen und somit 1en holen.
Letztes Jahr hatte die Schule, an die ich gerne gehen möchte, 650 Bewerber, jedoch lediglich 128 Plätze frei. Somit war der schlechteste Durchschnitt, den sie angenommen haben, 1,6.
Darunter wird RuneScape leider leiden müssen. Unter der Woche werde ich kaum bzw. so gut wie gar nicht online kommen. In den Chats, wie Skype bzw. im Forum werde ich unter der Woche auch weniger aktiv sein. Wenn ich online komme, dann vermutlich überwiegend am Wochenende bzw. in den Ferien.
Ab Montag wird es los gehen. Ich muss in 5 Fächern eine 1 holen und in den restlichen so gut bleiben, wie ich im Moment bin bzw. das nehme ich mir vor. Was ich im Endefekt schaffe, werden wir bzw. ich ja am Ende des Schuljahres sehen.
--> Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, nicht, dass ihr euch wundert. Man sieht mich meistens überwiegend am Wochenende.
kenne das gut hatte selber die phase und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: wir unterstützen dich und wir werden dich vermissen aber stets treu bleiben
joaa das erklärt auch wieso ich von dir nix mehr hör schade dann kannst du nich auf meine fm 99 party kommen..... keine angst dann mach ich dir halt ein video ^^ mfg macht