Wie wäre es wenn jemand mal ein corporal beast event organisiert? würde voll gerne ma da hin, aber solo geht nicht, duo auch nicht und ab da wirds zum organisieren spontan schwierig, also würd ich gern ma mit dem clan und ner größeren gruppe hingehn ^.^
gira, es heißt ja nicht dass wir sie nächsten freitag oda so machen, können ja auch so 2 wochen oda so im voraus planen und bis dahin können einige den quest machen außerdem könnte man ja freunde von außerhalb des clans auch dazu einladen und so kriegen wir LOCKER 10 leute zusammen
Ich war in der letzten zeit paar mal dort und naja man braucht um bedingt ein Zamorak-Speer den wenige von uns haben und wenn alle mit range kommen ist das blöd melee hittet mehr nur weil rubys einmal in 10min killen naja... und die meisten werden bestimmt die Schwarzen kleinen dinger dortk illen und dann wird corp wieder voll hp haben und dazu sag ich nurnoch GF Naja wenn ihr es umbedingt wollt könnten wir es einmal machen doch man schafft meistens nur 1kill pro tirp(war immer mit 5 leuten ca alle fast 130+ )
gira, wenn du so gut bescheid weist dann sag doch einfach wie wir vorgehen sollen, ist klar dass wir es nicht einfach so wissen und @ rom: es zwingt niemand jemanden dahin zu gehen, bei so starken gegnern ist immer die gefahr dass man stirbt, das sollte allen bewusst sein
Wenn wir so 5-6 sind und 2-3 knaone mitnehm is corp sowas von gf (vlt 4-5 melees und 1 ranger oda so)
so würde ich das maml sagen und die mit den neuen prayers (seelenschmerz/krawall) und dann noch die neuen hits + pots das wird dann schon etwas leichter
Die meisten werden ziemlich sicher sterben.. oder draussen hocken und nichts machen weil die angst vor den 500+ hits machen. wahrscheinlich werden wir auch keinen stunner haben und eine kanone hittet auch sehr selten. Und soweit ich sehe bin ich atm der einzige mit pray 95? Sehr wenige leute haben einen zamorak speer... und ohne ist corp sehr schwer.