Meine höchste Stufe: Jagen 94 Meine niedrigste Stufe: Pflanzenkunde 45 Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Meine Lieblings Fertigkeit ist Jagen, da ich frei in Natur bin und nicht soviele Leute um mich rumschwirn und irgendwelche Fragen stellen.^^ Außerdem hab ich mir fest vorgenommen Jagen Stufe 99 zu machen. =)
Vorherige Clans:King Corner (King_Corner ist lediglich der ClanChat, wie nun der ClanChat: "Onlybests" heißt. Der Clan heißt bzw. der Clanname ist: "Only Bests". Nicht, dass ihr das falsch versteht und meint, dass es zwei verschiedene Clans sind. <-- von King_Corner reineditiert.) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Runescape "Pause" Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Ich kenne viele Leute aus diesem Clan, da sie schon im Clan King Corner waren und ich finde sie/wir sind einfach eine tolle Gemeinschaft.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin ein sehr ruhiger Typ, beteilige mich aber gerne an Diskussionen, falls es mich interessiert oder wichtig ist. Außerdem bin ich meist hilfsbereit, falls ich nicht viel zu tun hab, also versuche Leuten so gut es geht zu erklären, wo sie zum Beispiel hin müssen^^.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind: Basketball im Verein, Schlagzeug, mit Freunden rumschlendern... (natürlich auch am Pc, aber das schreib ich nicht so gern)^^