runescape name:Ruffyi kampfstufe: 88 att lvl:71 str lvl:74 bald 75 def lvl:69 magie lvl: 67 range lvl:72 bald 73
gesamt lvl: zurzeit 1070 ndert sich immer
meine höchste stufe : Stärke und Lebenspunkte meine niedrigste stufe: 1 landwirtschaft und baukunst
alter cc: AroX austritt: dem clan gingen die memebr aus. Ich war selber der leader und es waren ca 40-50 stufe 80+. Der cc löste sich wegen zu wenig pvp gängen auf da es in erster linie nur zum pk ein cc war.
Hallo... Zuestmal, warum Kopierst du nicht einfach die Bewerbung, anstatt alles Selber einzugeben... Hier 3 Aspekte die du vergessen hast Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:
Desweiteren muss ich leider sagen, dass ich dich bisher noch nie Im Clan gesehen habe, und ich dich gerne mal kennen lernen würde, um mir ein Bild zu machen (Bitte korrigiert mich, wenn ihr ihn schonmal gesehen habt) Deine Skills sind nicht soo gut, das Combat Lvl reicht jedoch aus, und ich vermute das die Lvl noch höher werden...
Also von mir bekommst du erstmal Kein Dafür und KEIN Dagegen, ich möchte mir erstmal deine Aktivität ansehen..
erstmal ein dagegen, kann sich noch ändern. das "dagegen" aufgrund der nur teilweise ausgefüllten bewerbung und deine stufen sind auch nicht so gut. 88 ist an der unteren grenze und bald wird es auch auf 100 angehoben.
bin dagegen vor 2tagen hat scar dich schon darauf hingewiesen das du das hinzufügen solltst und es wurde noch nicht gemacht also waS SOLL ICH NOCH DAZU SAGEN???
Ich würde noch etwas an den Skills arbeiten. Kampfstufe über 85 ist zwar die Anforderung um Member zu werden trotzdem noch kein muss und bis jetzt hab ich dich kaum getroffen und die Bewerbung wurde nicht mehr korrigiert heißt wohl du hast hier nicht mehr rein geschaut ^^. Ahja dafür kannst du nichts aber wir haben allein in den letzten 2 Monaten 15 angenommene Bewerbungen und es werden immer mehr, der Clan hat wieder viele neue Gesichter und ich kann nicht in jedem Thema ein "dafür" ohne wirklichen Grund geben...(wobei ich dann meistens die Person noch nicht kennengelernt habe)jedoch warte ich nochmal mit der Entscheidung und schau mal ob ich dich öfters treffe und ob du es auch "Ernst" meinst.
>Robik voll hab ich nie gesagt, ich hab nur gesagt das wir in letzter Zeit sehr viele Bewerbungen bekommen und angenommen haben =P
Hallo, also ich habe (ob ihn interessiert oder nicht, da er sich nicht meldet) dir ja eine kein Dafür oder Dagegen gegeben.
Nun jedoch muss ich Sagen, dass du mein Dafür NICHT hast. Aus dem Einfachen Grund, dass man keine Rückmeldung oder ähnliches von dir gesehen hat. Desweiteren habe ich dich immernoch nicht im Clan gesehn
Hmm.. war wohl nix...beim nächsten Mal einfach die Vorlage kopieren und vervollständigen oder zumindest antworten was nicht wirklich schwer...Mit so wenig Engagement kann ich nichts anderes als ein Nein/Dagegen geben.