Hi Leute, Unser nächstes Event wird das Minispiel die Kampfgruben der Tzhaar. Bitte nicht verwechseln mit den Kampfhöhlen der Tzhaar. Bei diesem Event geh es nicht ums fire cape. Das Minispiel funktioniert im Prinzip wie der alle vs. alle Bereich beim Clankampf,ausser das der letzte der steht zum Champion wird. Die Mitglieder werden aufgeteilt. Alle Die eine Kampfstufe von 110 oder darunter haben,kommen in das eine Team,die restlichen clanmember in das andere.
Hier alle wichtigen Daten Wann: 27.2.2010 um 18:00 Uhr Wo:Kampfgruben der Tzhaar(hier eine Karte) Welche Welt: Welt 147 für alle mit einer Kampfstufe von 110 oder niedriger. Für alle mit einer höheren Kampfstufe findet das Event auf Welt 140 statt. Was benötige ich: Gute Rüstung und Waffe um gegen die anderen eine Chance zu haben. Bitte kein Essen und keine Tränke mitnehmen, damit die Mitglieder die sich kein Essen kaufen wollen nicht im Nachteil sind. Bei diesem Minispiel könnt ihr nichts verlieren.
Freue mich schon auf das Event, aber ich finde, dass Essen und Pots "erlaubt" sein sollen, da es ja nicht gleich Felsflossen sein müssen sondern z.B. Seeteufel welche nur ca 500 Gm das Stück kosten und dazu noch ein Kampftrank für 1000 Gm das Stück was meiner Meinung nach wirklich nicht teuer ist ( 1 Inventar bestehend aus 1 Kampftrank und 26 Seeteufeln nur 14.000 Gm kostet, was 2 Gründrachen entspricht,welche nun wirklich nicht schwer zu töten sind )
ich werde kommen, kann ich auch gleich Karamja aufgabenliste weiter machen (also champion werden xD) Hmm will auch das man nicht foodet aber pray geht ja und summ ^^ edititiert: Wir können ja ein paar Runden mit Food und ein paar ohne machen, weil das Event eh nicht solange dauert
Naja tut mir leit Leute ich werde nicht kommen könnnen! Hab "alle" meine Sachen vk und gehe bald bursten bei Steinhummern und die Siegel für 96 zu haben und dann bin ich bestimmt mage 94+ und villt hp 99 =)