Wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier bei mir Desktophintergründe bestellen
Ihr müsstet mir nur sagen:
-Welche Farbe er haben soll -Welche Auflösung euer PC hat -Ob ein Render drauf soll oder nicht -und Welche Font drauf soll (falls überhaupt eine draufkommen soll) -Welche Spezielen wünsche ihr sonst noch habt
Mit diesen Angaben werde ich euch einen Hintergrund erstellen, der euch mit sicherheit gefallen wird Falls nicht werde ich halt einen neuen Versuch starten
ok ich werd versuchen was zu machen achja und swissi font is ein schriftzug render ist ein bild wenn ich dir ne font von assasins draufsetzt heist ich schreib da drauf "assasins creed" bei nem render platztier ich halt nen render drauf
also ich werd mal so 2 sachen machen (ca. bis freitag, samstag) und die dir dann per pm schicken
Zitat von machtfighterok ich werd versuchen was zu machen achja und swissi font is ein schriftzug render ist ein bild wenn ich dir ne font von assasins draufsetzt heist ich schreib da drauf "assasins creed" bei nem render platztier ich halt nen render drauf
also ich werd mal so 2 sachen machen (ca. bis freitag, samstag) und die dir dann per pm schicken