Hallo LeuteSo wer lust hast nochmal gegen den Yay cc zu kämpfen soll an der umfrage teilnehemen.Für fragen stehe ich im cc oda hier im forum zur verfügung -mfg richi-
Ich bin geteilter Meinung.Einerseits hatte es großen Spaß gemacht, andererseits war deren Verhalten inakzeptabel.
Fände ich eine Tolle idee da es sehr Spass gemacht hat. Naja wegen dem Verhalten.. sag ich nichts dazu..~Swiss~
Gut Die haben net nach den regeln gekämpft.aber diesmal werde ich ja die herrausfordern und alles einplanen was reingehört. also pausen mit summ oda ohne usw.ich habe den gesagt ich werde in 10 tagen nochmal vorbei schaun und den sagen ob ja oda nein. -mfg richi-
Ich bin dagegen.Erstmal finde ich es blöd, dass die sich so Inakzeptabel verhalten haben..Desweiteren finde ich, dass man mal gegen andere Fighten soll und nicht immer die selben...Danke erstmal an Richert, der es versucht zu Organisieren
Halt mich erstmal raus weil ich nicht beim Kampf dabei war und im Moment wegen dem Verhalten eher schlechte Sachen gehöhrt habbe...
Ja sie habe sich aufgeführ wie kleine kinder :SS
Naja jeder Clan der verliert meckert rum und denkt, dass die anderen geschummelt haben
war eh member von daher .. egal
Ähm...ja das is ne umfrage ihr sollt da abstimmen und net lauter komentare schreiben gruß richi