Für andere Clanmitglieder, die diesen Rang auch gerne wollten, sollen nun nicht den Kopf hängen lassen. Sondern weiter aktiv sein und sich bemühen. Es können ja immer Nachzügler geben.
(Hinweis: "Globale Moderatoren" sind das Gleiche wie "Forum-Moderatoren", lediglich ist die Bezeichnung anders.)
Ja Freue mich wieder Im Amt zu sein, und vorallem mit einem Guten Freund nämlich Darkrai (Chrissi) zusammenzuarbeiten... Für Fragen könnt ihr euch also nun auch wieder an Die Moderatoren wenden, wir stehen euch gerne zur Verfügung, ansonsten Auf gehts POSTEN POSTEN POSTEN
Freeu mich auch schon auf eine gute zusammenarbeit mit scar, den Admins und natürlich allen anderen Clanmitgliedern. Wie Scar gesagt hat bei Fragen an uns nicht zögern einfach nur fragen den dafür sind wir ja da.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich =) Ihr macht sicher euren Namen/Titel alle Ehre so wie ich euch kenne (glaub ich ) Viel spaß noch und macht unseren Clan Stolz!
Zitat von holi0000haben wir nicht schon genug mods im clan, so wurde es mir jedenfalls mitgeteilt? dennoch, herzlichen glückwunsch
Als du diese Information bekommen hast, war es in vergangener Zeit. D.h. es war schon lange her. Nun war es an der Reihe, wieder Neue für diesen Job zu suchen/holen.
Und wie schon Scar sagte, sind die einzigen F-Mods (momentan) Darkrai 194 (=Chrissi 194) und DrScarface (=Scar0120).