Nette Bilder Aber das Bild,wo Zezima ist,ist nicht von King Corner.Das Bild hat Nokia5124 gemacht(sieht man beim Chat)und der ist im Clan Thunderstorm.Das Bild wurde kopiert,und sowas ist eig verboten.Ich habe es schon Nokia und Eisenprinz gesagt,aber wir alle sehen es nicht so eng,das Bild ist eh steinalt Außerdem konnte es King Corner nicht wissen,ich wollte nur darauf hinweisen.
Zitat von TH FischiNette Bilder Aber das Bild,wo Zezima ist,ist nicht von King Corner.Das Bild hat Nokia5124 gemacht(sieht man beim Chat)und der ist im Clan Thunderstorm.Das Bild wurde kopiert,und sowas ist eig verboten.Ich habe es schon Nokia und Eisenprinz gesagt,aber wir alle sehen es nicht so eng,das Bild ist eh steinalt Außerdem konnte es King Corner nicht wissen,ich wollte nur darauf hinweisen.
Da hast du wohl recht. Jedoch sobald Beiträge/Bilder oder Sonstiges in einem unserer Foren erscheint, haben die Admin die Rechte für diese. Ich bin Leader und Admin zugleich und daher ist es schon legal, was ich gemacht habe. Keine Sorge.
Das ist ja eine nette Leistung. Und wie ich sehe, kennst du "Gumyybear". War auch mal ein Clanmitglied, habe ich jedoch schon lange nicht mehr online gesehen, leider.
keine ahnung da stand 400 more options und dann sind nochmal 50 leute oder so da hin gekommen könnt ja mal abend vorbei schauen welt 84 bei den felsflossen da sind übertrieben viele spieler locker 1000+ leute