Ich wollte euch mal über ne geile website bescheid sagen http://www.lockerz.com da kann man täglich punkte sammeln und sich dafür dann irgendwelche geilen sachen kaufen. nach 2 monaten hat man z.b. genug für ein ipod, für den braucht man ca. 300 punkte. für den preis nimmt man aber nur an einer verlosung für den ipod teil. für ein paar mehr punkte kann man den dann aber garantiert bestellen.
wenn ihr euch da anmelden wollt, müsst ihr eingeladen werden. schickt mir einfach ne mail an sculcer@aol.de dann kann ich euch einladen.
Zitat von Robik59:o klinkt verlockendent aber hat nen haken... wer ist SO DOOF und VERSCHENKT diese dinge einfach sO?
da kann man wirklich was bekommen. die verdienen selber praktisch geld wenn sie irgendwelche fragen beantwortet kriegen. und die bekommen auch dafür geld, dass andere ihre videos da zeigen dürfen. der einzige hacken ist, dass man nur an einer verlosung des gegenstandes teilnimmt, wenn man den niedrigeren preis nimmt. aber die warscheinlichkeit zu gewinnen ist groß. ein freund von mir hat da schon gewonnen.