So nun ist es soweit., ICH habe mich entschieden dass ich aufhöre mit rs. Es ist mir zu blöd geworden mit den neuen sachen... ABER: 1 frage habe ich noch bevor ich gehe: ............................................... Was meinen die mit Mehr als 5000 h Spielspass? Und warum habe ich 770 Hp? ...............................................
Sobald die Antworten hier gekommen sind, bin ich weg, für immer. Viel Spass noch Clan Onlybests!
Was meinen die mit Mehr als 5000 h Spielspass? Keine ahnung. Eher über 5000 h Suchten weil es wohl kaum spaß macht die ganze zeit das selbe zu trainieren. Auf einen Baum klicken kann jeder und das steigert auch nicht den IQ das ist eher so wie arbeit um goldmünzen zu verdienen, um bessere Rüstung kaufen zu können um noch mehr trainieren zu können. Rs ist ein reines Suchtspiel geworden bei dem der "besser" ist der 8 Stunden mehr auf was geklickt hat lol. Mit Hirn spielen geht kaum noch und Jagex macht nun alles so leicht wie möglich damit auch noch der dümmste 11-jährige mitkommt (man denke an diese ganzen Updates für Noobs dem Hp-Update auch).
Und warum habe ich 770 Hp? Weil Jagex mehr Kundschaft wollte und 10% gequittet haben weil sie am anfang von nem Goblin gekillt worden sind (die hitten jetzt glaube nur 5 oderso xD)
Und warum macht Jagex ein Ep-Wochenende? Weil Jagex soeben Diebstahl 99 geworden ist und will das alle no-Mems Mitglied werden weil ihre Freunde einen großen Vorteil haben und sie besser werden als sie (Hier wieder das "Ich will besser sein als du Syndrom" weit verbreitet). Die Amis bezahlen umgerechnet nur 4€ und wir /dank der erhöhung) 10€ per SMS
Es gibt massiv mehr Noobs auf rs. Ich hatte noch nie ein MMORPG vor rs gespielt und bin auch durch die Insel der Ausbilder gekommen sogar auf Englisch. Jetzt hat Jagex gesagt das 40% der Neulinge bereits auf der Insel der Ausbilder gequittet haben. Das wären die welche einen sonst antradeten und für 200k ein Festtagsgegenstand haben wollten oder einfach nur die wo die Grafik scheisse fanden xD.