naja.. scheiß hp update... kein bock mehr auf rs .. werd vllt noch ab und zu in den cc reinschaunen und auf der website sein ..vllt. hab ich ja irgentwann wieder lust auf rs.. najawir sehn uns mfg mining
Schade das du aufhörst, komm bald wiederCya
Schade.. Mit dir war es immer lustig.. Komm back
RuneScape besteht nicht nur aus einem Update. Nun ja, vielleicht macht Jagex das Update auch bald wieder rückgängig und alle können mit ihrer Freude zurück ans RS Spielen gehen. Bis dann.
bb...
Hmmm kommts mir nur so vor oder hat jemand meinen Beitrag i-wie edited...?
Zitat von Mr Hello 94Hmmm kommts mir nur so vor oder hat jemand meinen Beitrag i-wie edited...?
Das weiß ich nicht, jedoch kann ich sagen, dass ich es nicht war.
mining, dir in jedem fall erstmal alles gute und bestimmt kommt die lust irgendwann wieder...ps vielleicht ist diese neue hp sache irgendwie nötig wenn der neue skill kommt? denn so sehe ich da eigentlich im moment gar keinen vorteil drin....Maggi
Zitat von Mr Hello 94Schade das du aufhörst, komm bald wiederCya
meinste den erst zitirten beitrag?hmm wenn das update doch iwie sinnvolll sein sollte.. naja.. wer weiwß vllt komm ich dann wieder..oder wenn ich zu dumm für runes of magic sein sollte..
Tja jagex wollte es so machen wie andere spiele. Beuiu runes of masgic ist es auch so bloß da war es von anfang an so...
ja.. wow hat man doch auch so viele hp ? :S
Zitat von miningnoob42ja.. wow hat man doch auch so viele hp ? :S
Wie gesagt jagex hat es gemacht wie es in fast jedem online game ist.
immer diese n<achmacher ...keine eigenen ideen mehr wetten doppelte ex WE gabs auchs chon iwo?