Nein, meiner Meinung nach und nach dem, was ich gehört habe, soll "Latein" einer der schwierigsten Sprache der Welt sein, die man erlernen kann.Es hieß auch: "Wer Latein lernen kann, der hat keine Schwierigkeiten mehr, andere Sprachen zu lernen."
king das liegt daran das man von latein alle andern sprachen ableiten kannlatein is einfach auswendiglernen eig...aber das kann ich ned deswegen 4- aufm zeugnis
da hat mining absolut recht ^^
Zitat von Sculcer300häng mit ein paar freunden abvlnr: Scul, Schwalbe, lil Kindi
Was Scul kann kann unser Clan natürlich auch deswegen hier der spontane Treff:vnlr:Scar(der mit den schwarzen sachen),ich,gold und Scul.Ausserdem hab ich hier noch eine schöne schlange gefunden:
lol chrissi und seine bilder;D
Zitat von Robik59lol chrissi und seine bilder;D
Auch nützlich um dese Ewige Latein und französisch diskussion zu beenden.
Zitat von Darkrai 194Zitat von Robik59lol chrissi und seine bilder;DAuch nützlich um dese Ewige Latein und französisch diskussion zu beenden.
wie kommste auf Latein und FrANZÖSISCH???
Zitat von Robik59Zitat von Darkrai 194Zitat von Robik59lol chrissi und seine bilder;DAuch nützlich um dese Ewige Latein und französisch diskussion zu beenden. wie kommste auf Latein und FrANZÖSISCH???
Lies dir mal die beiträge vor meinem beirag mit den bildern durch.
Lol, funny Bilder.
asooo lol, ich habe erkannt das Französische aber Gira war latein oda?
ich glaube ich hab die schlange auch gesehn, die ging einmal um die mh rum so lang war die, also kreis rund außerhalb vom haus so geil
ich wusste gar nicht dass Yogosun jetzt ne joghurtfirma gehört
lol
Lol vllt züg ich heute im supermarkt mal mein handy ^^
hehe