Hier auch mal mein Acer M7721 und meine netten boxen mit Blue light.. <3 bald kommt noch hinter den Bildschirm Grünes Neon licht. In ca. 2Wochen kommt noch das Keyboard G19 (Logitech) <3
hey, die boxen sehen wirklich cool aus, ach, ich hab schon eine grüne neonröhre hinter meinem bildschirm und eine rote unterm tisch^^
PS: bitte skaliert die bilder immer runter, auf breite mindestens 1500, sonst sind das daten von bis zu 6mb und soetwas dauert ewig zu laden, und schlechte pc kacken dann dabei ab.
Zitat von holi0000hey, die boxen sehen wirklich cool aus, ach, ich hab schon eine grüne neonröhre hinter meinem bildschirm und eine rote unterm tisch^^
PS: bitte skaliert die bilder immer runter, auf breite mindestens 1500, sonst sind das daten von bis zu 6mb und soetwas dauert ewig zu laden, und schlechte pc kacken dann dabei ab.
Hab die pics halt nur so spontan geschossen und hatte kein bock sie zu verkleinern und drehen bei mir läd es ca. 5sec dann ist das bild da. Werde die bilder vill später bearbeiten.
Edit: hab noch grad neues pic von computer reingestellt
der von chrissi ist geil ^^ aber mein dad hätte dann 100% was dagegen weil der mir meinen pc immer ganz macht und den das dann so derb aufregen würd xDD