Ich hätte da mal eine Frage, wieso schließen der King und alle Mods/Admins immer die Themen? Wenn man zum Beispiel ein Thema hat: Hilfe, bei mir stürtzt der PC immer ab
Dann wäre es doch nützlich auch später, nach dem klären dort weiter diskutieren zu können, oder macht ihr das wegen dem, dass ihr nicht wollt, damit alte themen wieder zum tageslicht kommen?
Wenn ein problem von jemandem abgeschlossen ist schliessen wir das thema, wenn später ein anderer das gleiche oder ein ähnliches problem hat muss er ein neues thema posten..
Wie schon Amstutz sagte, wenn wir der Meinung sind, ein Thema habe sich erledigt, werden wir dieses löschen. Und wenn jemand das gleiche Problem haben sollte, dann soll er ein neues Thema öffnen bzw. wir weisen ihn auf das alte, geschlossene Thema hin.
Übrigens kann man sich auch an die Admins/Mods bzw. an mich wenden und fragen, ob man ein geschlossenes Thema wieder öffnet, sofern es doch noch nicht geklärt wäre.
Wir möchten lediglich, dass in einem Thema nicht zu viele, sinnlose und unqualifizierte Beiträge auftauchen. Meistens werden die Antworten auf eine Frage immer die selbe sein, jedoch einfach nur länger und ein wenig verändert. (Somit könnte man seine Beitragsanzahl durch einen Push erhöhen.)