hey, Leute wir werden am 14.3. Faust des Guthix in der "nicht" Mitglieder-Welt spielen! Faust des Guthix befindet sich hier: Wenn ihr noch nie Fuast des Guthix gespielt habt dann müsst ihr mit "Fiara" reden und sich alels erklären lassen. Im diesem Minigame geht um Ladungen sammeln man der Gejagdte ist muss man ein Stein in die Hand nehemn und soviele Ladungen sammeln wie es geht.Der Jäger musst den Gejagten töten! Es ist Nahkampf,Fernkampf und Magie erlaubt.Bei Magie bekommt ihr kostenlos Runen. Ihr braucht nur eine Waffe und eine Rüstung.Ich wünsche euch viel Spaß=).
Datum: Sonntag der 14.3.2010 Zeit: 18:00 Uhr Welt: 4 (englische Welt) Treffpunkt: Faust des Guthix
gira warum no mem und dann noch englische welt???? außerdem kann man keine d claws einsetzen und keine ahnen magie-sprüche sprechen dafür is doch faust des guthix gedacht.......
also ich finde auch, dass es ein enorm schlechter zeitpunkt ist, da das exp-wochenende ist, f2p, okay...aber dann nicht an dem Tag...weil da bekommt man ja dann net mal mehr ep
aber nach 8 stunden kriegt ihr an dem wochenende eh nur noch die 1,1-fachen ep. und die 8 stunden werden ich doch bestimmt schon bis sonntag abend aufgebraucht haben.
Naja man solte unsere no mems net vernachlässigen. aber why gehn wir net auf ne deutsche no mem welt ? english is kake zu viele noobs... in deutscher gibts noch einige gute.. und 2. wie spongi schon sagt fasu tdes guthix bringts net mit cc, weil du ja eh nur 1 vs 1 macst udn net clan vs clan