Hmmmm hab zwar keine rüssi zurzeit aber arbeite drann Wenn ich schaffe bis morgen von jetzt an (was ich hoffe schaffe) das geld zusammen zu kriegen bin ich aufjedenfall dabei !!! Und king endlich maa is am samstag das event hoffe in der zukunft immer sooo wegen mein broo der läässt nicht am sonntag saaad :S aber wie gesagt bin dabei
bei mir hat sich kurz noch was dazwischen gemurkst geh heute mit meiner freundin essen und komme erst um 9 oda so wieda ich konnte schlecht absagen das sie mir in letzter zeit etwas bösse is da ich wieder geraucht habe (darf ich von ihr aus nich -.-") aba ich bin sicher ihr schafft das auch so
der cf war total fail wenige sind von uns gekommen 1. runde war unfair weil die 16waren und wir 8 und überall multi war gf 2. runde war die schlimmst eigentlich 100kills was passiert 2sterben fight zu ende-.- gf fail 10000%@@@@ 3.runde war die beste da war kein muli nur in der mitte und wir haben gewonnen ^-^ den 49. und 50. kill hab ich gemacht @@@@@=P
Der entstand war 2:1 für die gegner doch eigentlich war es 1:1 denn die 2. runde konnte man nicht mit zählen ...
Und es tut mir leid, dass ich nicht anwesend war. Jedoch hatte ich am Abend ein Fußballspiel und mein Computer ist nicht mehr hochgefahren, als ich zu Hause war.