Lol wie ich meine Sw Points verballere? Ich benutze Sie um mein Range Lvl zu verbessern, um Bei Arma Morgen besser mitmachen zu können. Und Def brauch ich auch, deswegen setzt ich halt schnell mal Ein Paar Sw Punkte ein... Auserdem, Range so zu trainiren Hab ich wircklich keinen Bok, da es entweder zu teuer ist, oder Sehr Lw ist....
Gute Idee, wir können duo chinnen Also, viel glück mit dem Geld machen und Chinnen, ich empfehle dir bei den Mumien (im Chaos-Tunnel) zu Chinnen, man kriegt ganz gute drops. Pro Trips schaffe ich ca 500k-800k
Zitat von ZiamakGute Idee, wir können duo chinnen Also, viel glück mit dem Geld machen und Chinnen, ich empfehle dir bei den Mumien (im Chaos-Tunnel) zu Chinnen, man kriegt ganz gute drops. Pro Trips schaffe ich ca 500k-800k
Omg, ich dachte, Im Ape Attoll wäre besser-.- Droppen Die Mumien auch Siegel? Die könnt ich nähmlich gebrauchen
Mumien dropen Siegel aber nicht wirklich viele. Aber der Vorteil gegenüber Affenatoll ist, dass du einige Runit Drops und uralte Stäbe bekommst welche einen Teil oder sogar den ganzen Trip bezahlen.
naja, pro trip verbrauche ich ca 3k-3,5k chins mit 25 Praypots, also Pro Trip gibts du mehr als 2m aus. Aber kriegst ja wieder einiges zurück an cash Die dropen relativ gut blaue Siegel, die ich immer aufhebe. Pro Trip kriegst du so 20-30 blaue zusammen. Bis Range 99 hast du ganz viele zusammen, ich finde das lohnt sich.
zia meinst die im chaos-tunnel? weil die sind sad die hatte ich schon mla ausprobiert und wenn du range 99 machst würd ich apeatoll das ist wesentlich kostengünstiger und die paar siegel bringen es nicht