hi leute ich hab mittlaweile vielzuviele probleme zuhause andauern spricht meine mutter mit ihren fäusten und lässt sich reingarnix mehr erklären wir waren sogar schon soweit das sie von mir eine gefangen hat da sie meinte mich mit einem verlängerungskabel schlagen zu müssen
ich weiss noch nich wie es bei uns weitergehen wird aber ich werde demnächst das jugendamt einschalten und werde von da aus hoffentlich zu meinem vater geschickt
ich weiss nich wann ich das nächste mal onkommen werde da meine mutter vorhat mir den pc abzunehmen
also wir schreiben uns wiedermal aber nur halt nich in nächster zeit );
OH DAS Ist hart echt hast recht mit dem das se sich eine eingefangen hat man sollte nicht seine kinder schlagen und bin auch meinung jugendamt ist das beste wünsch dir viel glück pass auf dich auf =)
hehe ich hätte nie gedacht das des so schnell geht ich bin zwar nich bei meinem dad aber meine mutter muss bis monats ende während des tages mindestabstand von 4 metern zu mir haben ausnahmen sind morgens wenn sie mich zum zug fährt und wen ich zu freunden will bzw ins tischtennis, den iwer muss mich ja fahren also king du kannst des ganze schließen