meine lieblingsfertigkeit : meine lieblings fertigkeit ist berseker weil ich geld mache, abwechslungsreich ist ,siegel mache,und kampffertigkeiten trainiere
vorherige clan: / wieso austritt aus dem vorherige clan : /
wieso will ich im clan onlybests clanmitglied werden(?): weil meine freunde gira und chelast hier sind und weil sie mir interissante dinge über den clan und die events erzählen
meine vorstellung(welcher typ,charakter usw,bist du?): ich kann auf leute sehr gut eingehen und beraten. ich bin hilfsbereit und eigentlich ein lustiger typ.
Meld dich doch bitte am Wochenende bei mir, im ClanChat Onlybests, somit wir alle nötigen Informationen bezüglich dem "Clanmitglied-werden" besprechen können.
Wir können es erst am Wochenende besprechen, da ich momentan unter der Woche (auch am Wochenende) eher weniger Zeit habe und mein Terminkalender voll ist. - Bitte um Verständnis.
Also, melde dich dann bitte bei mir, im ClanChat Onlybests (wenn wir beide gleichzeitig online sind), damit du baldmöglichst Clanmitglied werden kannst, Mudus. - Sofern du überhaupt noch möchtest.
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst eine Menge Spaß haben und uns nicht enttäuschen.