So, dass könnte man auch unter Beschwerden runter schreiben können, jedoch hat es etwas mit dem Forum zu tun, von daher kommt es hier hin.!
So Also ich fange mal an
Mich regt im Moment echt auf, das ganz viele Leute im ClanChat sind, aber nicht im Forum Aktiv. Das Forum gehört zum Chat, und wie ich schon 100 mal betonte, ist es ja mal möglich 10minuten im Forum rumzuschauen.. Aber NEIN es könnte ja etwas wichtiges passieren! Ich möchte Hiermit echt mal appelieren, dass das Forum auch ein Teil von unserem Clan ist!!!!!!!! Ich lese ganz oft, "ja bla bla was hat das Forum mit so nem Chat zu tun? Wieso sollte ich dort rein gucken ich will nur Rs Spielen!" DAS IST ES JA WAS EIN CLAN AUSMACHT! Wer einem Chat beitritt, der ist somit auch an das jeweilige Forum gebunden. Es klappt überall nur bei uns nicht, und das weil wir nix gegen unternommen haben!!! Ich möchte Warnen Ich achte im Moment richtig intensiev drauf.. Ich fordere nicht, dass man den ganzen Tag im Forum ist, doch ich sehe ja, wer an dem Tag Online war. Ich sehe vielleicht 20% von den Leuten die am Tag on waren im Forum. Ganz ehrlich, das regt mich auf.
Vorallem Haben Corner, Amstutz ( vorallem die beiden ) und ich uns damals den Arsch aufgerrissen und nen Forum aufgebaut, was alles mögliche Bietet. Nun ist es schon etwas länger da und ich sehe nicht wirklich Aktive Spieler hier.. Wichtig!: Wer sich angesprochen fühlt sollte dies auch, wer weiß das er Aktiv ist, dem ist das nicht gewidmet! Ich nenne hier erstmal keine Namen und ich weiß, das die, die es nicht lesen es eh nicht mitbkommen ABER ich bin echt stinksauer, ich kann es noch 100 mal schreiben!
Ich würde gerne so eine Art " AnwesenheitsListe" einführen.. Wie diese Aussehen wird, möchte ich gerne noch mit King Corner, Amstutz und Chrissi besprechen.. So geht es nicht mehr weiter.!.!!.!!
Kommen wir noch zu einem Mini Punkt ,der nichts mit dem Forum zu tun hat
Folgendes: Amstutz und ich unterhielten uns relativ oft über die RSC Vorstellung. Und uns beiden wurde Klar, dass unsere Vorstellung Farbe braucht. Das meine ich wortwörtlich!
Seit ehrlich... Welche Clanvorstellung lest ihr euch lieber durch? Infinitum oder Only Bests? Ich muss ehrlich sagen Infinitum ist es bei mir. Da ist einfach Farbe drin... Ich habe bereits Brokenpest kontaktiert wie man sowas auf die Beine stellt, und sie hat mir bereits eine Antwort geschickt... Ich würde gerne nochmal eure Meinung höhren, ob man vielleicht wirklich eine NEUE! KING NEUE! nicht überarbeitete! Clanvorstellung mit etwas Farbe macht..
Bitte schreibt eure Meinung und ich eröffne noch mal ne Umfrage dazu! King bitte nimm es mir nicht persönlich und auch nicht die anderen Aber hier muss sich was ändern...
So nun ist gut mit dem ganzen Gefasel ich erspare euch weiteres Auf gehts, POSTEN POSTEN POSTEN
erstmal: erster@@@@@ xD na ja ich find auch dass wir eine besondere brauchen, das mit geschichte ist schön und gut aber trortdem brauchen wir was das die leute richtig anregt beizutreten, irgendwas cooles und vllt auch ein vid auf youtube wo in rsc der link dazu steht? auf jeden fall was tolles mit style ein werbevideo ist doch supi
Ich würde auch sagen mehr farbe mehr bilder ich hab auch gesehen das bei anderen clan vorstellungen gwd erfolge sind bei uns könnten wir auch das Tassy vom 2.1. reinstellen und arma hilt splitt usw wenn ihr wollt kann ich euch die bilder geben. ihc unser vorstellung sieht.. wie soll ich es sagen.. ich sags mal auf gut deutsch : einfach schaise aus. keine farbe das banna oben ist auch net mehr da und ich glaub wenn king es überarbeitet dann sollte es das gleiche bild sein wie das oben da weil ich glaub es wird besser aussehen wenn in rsc und unseren forum das gleiche ist und nicht zwei unterschiedliche. und mehr farbe sollte vorallem rein, bilder auch wir sollten mal ein clanfoto machen wo alle drauf sind und jetzt meine ich alle alle alle! und nicht das paar fehlen das wär blöd und ich finde einige sind sehr unaktiv im forum haben nicht mal die 20 beträge obwoh sie monte schon im clan sind .. ich finde das sollte geändert sein, naja ich bin auchn icht der aktivste aba aktiv genug glaub ich =)
ja ich fände sowas auch gut, aber mir kann man inaktivität wircklich nicht vorwerfen, ich komm wenn möglich immer zu Events, schreib im Forum, und ich bin immer im Cc Aber es gibt wircklich einige, die gar nichts schreiben(im Forum) des nervt echt
Ich waer auch fuer eine neue Clanvorstellung, allerdings habe ich noch einen Zusatzpunkt. Ich finde den Clannamen (Onlybests) schlecht, da es bisschen arrogant klingt sich die Besten zu nennen. Ein neuer Clanname waere auch gut
Natürlich ist es Zeit, für eine neue Clanvorstellung.
Ich werde, baldmöglichst, unsere Clanvorstellung überarbeiten.
Was wird dazu benötigt?
- Neues Clanfoto - Clanvideo, um die Spieler anzuwerben - eventuell könnte mich einer darin unterrichten, wie man beispielsweise html-format macht bzw. es selbst machen - Aktivität unserer Clanmitglieder (...)
Wenn wir ein Clanfoto machen, dann sollte das 4 Wochen, vor dem Termin, angekündigt werden, damit alle erscheinen werden. Das Clanvideo könnte man gleich anhängen, jedoch sollte jemand anders das Filmen übernehmen.
Damit möchte ich sagen, dass eine gelungene Clanvorstellung nicht von heute auf morgen klappt.
Zitat von spongiIch waer auch fuer eine neue Clanvorstellung, allerdings habe ich noch einen Zusatzpunkt. Ich finde den Clannamen (Onlybests) schlecht, da es bisschen arrogant klingt sich die Besten zu nennen. Ein neuer Clanname waere auch gut
Das hatten wir schon mal, und als ich corner darauf anredete, hat er nicht sehr erfreut geklungen...
Zum Rest, ich finde auch dass die RSC-Vorstellung etwas farblos wirkt, daran könnte man meiner Meinung gerne was ändern.
WER war online.. gestern warn da total viele---> villeicht nur gestern aber, Das du "kings vorstellung" kritisierst ist zwar gut/schön aber vllt wäre es sinnvoller wenn king Ein Thema auffmacht hier immer reinschreibt/verbessert und wenn alle entgültig zufrieden sind in rsc posten...
Zitat von Robik59Scar, guck mal Abends ins Forum unten :
WER war online.. gestern warn da total viele---> villeicht nur gestern aber, Das du "kings vorstellung" kritisierst ist zwar gut/schön aber vllt wäre es sinnvoller wenn king Ein Thema auffmacht hier immer reinschreibt/verbessert und wenn alle entgültig zufrieden sind in rsc posten...
Was soll das nun schon wieder? Ich versuche mich hier für den Clan einzusetzen und du fängst wieder an mich fertig zu machen?? Was soll den das Mensch... Dann wunderst du dich, wieso ich so komich drauf bin..
@ King Danke erstmal für das schnelle Statement
Zitat von King_Corner
- eventuell könnte mich einer darin unterrichten, wie man beispielsweise html-format macht bzw. es selbst machen
Ich denke vielleicht solltest du Brokenpest kontaktieren, denn sie gab mir einige Tipps und mir scheint, dass sie sich das Auskennt
Hey Hey Bitte keinen Streit. Robki hat Recht, viele gehen wircklich blos abends rein, aber es gibt auch wircklich einige, die gar nich on gehen, das sieht man schon daran, das viele nichmal ne Sig haben, was jez wircklich kein groser aufwand wäre Locker 6 leute haben erst einen Beitrag, und das ist S A D!
Wenn die Zeit es zur Verfügung stellt, werde ich unsere Clanvorstellung in den Osterferien (1.-10. April) überarbeiten und verbessern. Ich werde alles so verbessern, sodass man nur noch das spätere Clanfoto und das Clanvideo hinein editieren muss.
zum clanvideo, das würde ich gerne machen, es könnte ja jemand aufnehmen und dann würde ich es gerne bearbeiten. selsbtverständlich wählt auch der clan die musik aus und wie lange es sein sollte