ich hab wieder internet!!!!! ich werde wenn ich on komme nur noch gwd gehen oder fast skillen
aber wie da schon steht "wenn" ich werde in nächster zeit auch nebenbei last chaos spielen (falls es geht) mit freunden macht ein online spiel halt mehr fun ich werde nebenbei aber auch rs zocken is ja klar ich hoffe ihr seid nich sauer
an die eventmanager also sagt mir paar daten wo ich ein event machen kann (am besten kampf event ) naja is mir eig egal aber lasst mir so 1 woche+ muss ja erst wieder in rs reinkommen
und corner mein internet war weg weil :
wir haben eine neue telefonummer und besseres internet geholt es hat aber schon 2 monate gedauert bis meine ma auf die reihe kam dann wieder 1 monat bis die post kam wo drin stand das wir am 6.4 wieder internet haben heute hab ich erfahren das ich das einstellen muss und dann saß ich da 5h+ dran um das internet hin zu bekommen ich hoffe auf gute zusammenarbeit (lahmer spruch *gähn*) besser gesagt wenn nich gibts ärger
und scul ich freu mich schon dich wieder zu ärgern reicher noob (falls du noch reich bist) s
und noch was xD mit den skill capes lass ich mir riiiiiichtig zeit da Kidandi schon 9 skills am sonntag 99 gemacht hat also hab ich kein richtigen anspurn und spiele lieber aus fun und gehe gwd und mache events mit und so und nebenbei skillen aber halt schnelles skillen
Viel Spaß beim Spielen eines OnlineSpiels mit deinen realen Freunden. Hoffe, du wirst aber bald wieder aktiver RuneScape spielen. Übrigens, du hast eine Menge nachzuholen.
Wenn du fast nur GWD gehst, dann können wir beide sehr sehr gerne des Öfteren Arma gehen. Meld dich einfach bei mir, für Arma bin ich fast immer bereit. Wie gesagt, fast immer.