Folgende Clanmitglieder wurden, wegen Inaktivität, aus dem Clan geworfen:
- Im_Lena_X3 - Im_Lea_X3
Folgende Clanmitglieder sind gefährdet, aus dem Clan rausgeworfen zu werden, da diese inaktiv sind:
- Bl4k_Money (ehemaliger Loris0017) <-- Wenige Beiträge, geringe Aktivität, man hört kaum noch was von ihm. D.h. er muss häufiger auf der Clanseite und auch im ClanChat erscheinen! - Herr_Des_Gau (ehemaliger XX_Gau_XX) <-- Andeutungen zum Aktiv sein sind da, jedoch reichen diese auch nicht aus. Gilt das Gleiche, wie eins oben dran. - Kristian_660 <-- Wurde erst Clanmitglied, sollte jedoch auch die Aktivität drastisch steigern. - Drachii_X3 <-- Gilt das Gleiche, wie bei Kristian_660. - Pain_Master <-- Ebenfalls das Gleiche, wie bei den zwei Vorgängern. - Chiloutfreak (ehemaliger Tommnator1) <-- Man merkt, dass du dich bemühst, jedoch reicht das nicht aus. Werde aktiver, sowohl auf der Clanseite, als auch im ClanChat. - Moonscape153 <-- Einerseits bist du auf der sicheren Seite, andererseits habe ich schon lange nichts mehr von dir auf der Clanseite gelesen. Ändere was daran!
So, das waren mal neue Neuigkeiten! Bitte weist die gefährdeten Clanmitgliedern darauf hin, dass diese hier aufgelistet worden sind und somit kurz vor einem Rausschmiss stehen. - Danke!
Ich gebe diesen aufgelisteten Clanmitgliedern eine unbefristete Zeit, die ich individuell beenden werde, um aktiver zu werden. Wenn ich keine Steigerung bzw. Besserung sehe, so werden die Clanmitglieder, die sich nicht steigern/bessern, rausgeschmissen und sind letztendlich dann keine Clanmitglieder des Clans Only Bests mehr!
*Stand: Montag, den 16. Juni 2010.
Die gefährdeten, oben aufgelisteten Spielern wurden, wegen Inaktivität (sowohl auf der Clanseite, als auch in RuneScape (im Clan), aus dem Clan Only Bests geworfen und sind daher keine Clanmitglieder mehr. *Stand: Montag, den 5. Juli 2010. Weitere Informationen bezüglich dem Rauswurf, findet ihr hier: f4t724-gt-dramatische-aenderungen-lt.html