sorry wenn ich gleich nochmal nen post aufmach aber sowies aussieht wurde ich gebannt ich bin völlig gegen den bann da ich noch nie einem makro benutzt habe besonders als ich hörte was mit einem freund eines freundes passiert ist, und was minning passiert ist, habe ich mich dazu entschieden nie einen makro zu benutzten da mir die gefahr einfach zu groß ist, einen permanent ban zu kassieren
also ich weiss nicht was jagex hat aber ich hab einspruch eingelegt und gesagt mir wurde mein konto gestohlen >.> ich warte mal und werde weiterhin einsprüche einlegen, bis ich mein konto wiederhab
falls ich mein konto nichtmehr bekommen sollte werde ich aufhören mit runescape aber hier im forum aktiv bleiben sonst sage ich nur: danke jagex für den fehler>:( mfg macht
weis einer ob ein permanent bann wirklich permanent is oder ob des wie lebenslänglich is also auf bestimmte zeit? weil lebenslänglich heist je nach vergehen 15-17 jahre kann ja sein das permanent 1-2 jahre is oder so
ja des is klar, aber ich werde alles tun um meinen acc zurückzuholen da mir einiges an ihm liegt und ich keinen bock hab ein jahr ohne rs auszukommen ich schwöre bei gott das ich den acc schneller zurückhabe als ihr schaun könnt, jagex darauf könnt ihr euch verlassen
ne aber ich hab des jetzt behauptet da auf einmal fletch von 79 auf 81 war und ich nie einem makro benutzt habe und des regt mich einfach auf also falls ich meinen acc nich zurückbekommen werde ich des jahr halt nichmehr aktiv sein tut mir dann echt leid
Ich habe dir einen Tipp/Hinweis geschrieben, der dir hoffentlich weiterhelfen wird.
Den Tipp/Hinweis findest du, wie folgt beschrieben: Only Bests - Startseite --> RuneScape --> Erfolge&Vorhaben --> Void`s Erfolge bzw. unter folgendem Link: f24t397-void-s-erfolge.html?start=50 (Letzte Seite, letzter/neuester Beitrag).
Ich hoffe, ich kann bzw. konnte dir weiterhelfen. --> Viel Glück!