Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Kampfskills sie machen einfach nur spaß
Vorherige Clans:Emocore20,RS Pros,Haiilor98 Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Die Ränge haben einfach nicht zu denn stuffen gepast (und Emocore20 war ist sehr arogant) Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Viele neue Freunde treffen und auch Leute die einem Helfen können
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Zu 99% Hilfsbereit und manchmal aber auch nerfig aber nur selten
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:Ich mag es wenn man im Clan späße machen kann aber man darf (aber nicht gleich beleidigt sein)
Hmm... bist zwar net sehr hoch aber hmm kommt ja eig net auf cb an hauptsache du bist sofern du rs on bist im cc und regelmäßig auf clan seite und produktive beiträge verfasst. Bin ich dafür
-mfg richi-
*hmm..jetzt hör ich mich wie king an (sofern du in rs on bist im clan, verfasse produktive beiträge) *
Total dagegen er ist Kampfstufe 85.... jetzt kann er in den Clan, doch bald werden die Vorrausetzungen erhöht was dann?? wir sollen keine neuen Mitglieder annehmen die low-CB haben, weil die Anforderungen erhöht werden und ich würder nicht gerne Leuten die er st 1Monat im Clan sind Zeit geben ihr Cb zuerhöhen wenn die Vorraussetzungen erhöht wurden sondern nur den die wir schon lange im clan haben und die Low cb haben. wenn er unbedingt in den clan will würde ich sagen Proberang oder clanfriend damit er seine Cb erhöhen kann und somit später wenn die Vorraussetzungen erhöht wurden ganz ein Clanmitglied werden.
meiner meinung hat gira zum teil schon recht aber nur weil er einer der höher stufigen spieler will er nicht das ein ein noob in denn cc kommt und wenn die forausetzungen auf zb.95 dann mach ich auch 95 ich habe dafür gerade nur keine zeit weil ich gm für ss mache und wenn ich das habe dann mach ich sowieso wider cb ab das ist meine meinung