Wie sicher schon einige bei euch bemerkt haben bin ich in letzter zeit nicht mehr so viel online gewesen. Da ich die interesse an RuneScape bisschen verloren habe... Im moment interessiert mich Ps3 Online mehr. Das heisst nicht dass ich nicht mahr online kommen werde, ich werde evt. so 1-2;omate nicht viel zocken dann schauen wies dann aussieht mit der interesse. oder vill bis zum neuen skill da werde ich vill. wieder anfangen.
jaja... ich sag euch nur ein... War echt ne tolle zeit mit euch... werde natürlich hier im forum noch aktiv sein und bin immer auf eure Fragen offen.
Mal schauen wies sich in der nächsten zeit entwickelt mit der interesse, werde euch auf dem laufenden halten
Nicht so traurig klingen. - Selbst Amstutz sagte, dass noch Hoffnungen vorhanden sind.
Ich hoffe, wir werden dich in RuneScape bald wieder sehen und dass, auch wenn du sagst, dass es nicht so sein wird, deine Aktivität im Forum nicht zu wünschen nach lässt.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim PS3 online zocken.
Zitat von Darkrai 194Zock atm auch mehr sims 3 und heute hol ich mir dass neue pokemon game damit bin ich erstmal beschäftigt. Von daher kann ich amsti auch verstehen.
spiel des mal ne zeit lang und sag mir dan ob sich des zu den vorgängern verbessert hat (also diamond & pearl) wenn ja hol ich mir des auch
AMSTIIIIII@@@@@@@@@@@@@ du musst dieses Wochen ende spielen!!!!!!!! da hol ich mir mein lang ersehnten Pack yak, mein RS Dream!!!!! DU musst dabei sein AMSTII <333
ja amsti da haste recht rs ist wirklich langweilig geworden nicht nur wegen den hits nur ich finde das mit den preisen ist übertrieben man kann sich gar nix mehr leisten das macht einfach keinen spass mehr ich überleg ob ich quitte und mein acc verkauf mfg xx austria