Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): stärke und slay, weil sich beides zusammen trainiren lässt
Vorherige Clans: keine Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: gibts net Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): weil viele freunde member sind ( lordruppi, rom 2001, machtfighter, holi0000)
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ich bin ein netter und hilfsbereiter typ
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:
ich hoffe ich kann member werden, ich werde mich auch ganz doll anstrengen, und ich hoffe ich kann auch schon zum bandos event mitkommen
Ich mache mich jetzt wahrscheinlich gerade unbeliebt, aber naja.
Also ein Grund, warum wir dich nehmen sollten ist!: Du bist SEHR Aktiv im Clanchat..
Dann habe ich aber einige Gründige, warum ich dagegen bin: Du Spammst desöfteren mit Direktchat rum , Du spammst einfach so rum , du benimmst dich teilweise echt wie ein 10 Jähriger ( Sorry wenn ich das so sage, aber das ist echt Kindergarten teilweise).
Ich möchte mich erstmal enthalten, und da du ja sehr oft im Chat bist, mal sehen wie du dich so entwickelst
Edit: Absolut Dagegen! ER Spammt immernoch so übertrieben, und meint nun auch noch wir sind die Markthalle! Also echt! Grüße Scarface
Zitat von lordruppilol er ist auch erst 14 wie ich, aber er ist cool, bitte seit dafür, auserdem spammt er auch blos wenn er irgendwas aufsteigt^^
Er spammt "nur", wenn er in irgendetwas aufsteigt?
--> Nun ja, dann weise ich dich mal auf die Clan-Regeln hin. Diese musst du erfüllen, akzeptieren und auch achten. Lies sie dir durch und, wenn du diese Regeln (und Anforderungen) akzeptieren, erfüllen und achten wirst, lasse dann deine Bewerbung hier stehen. Ansonsten, wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, dann ziehe deine Bewerbung zuürck.
Nur, damit wir kein Missverständnis enstehen lassen.
Heute mochte ich Tom... davor aba nicht... bist heute ein netter gewesen... Also ich enthalte mich! Ich würde aber vorschlagen das King ihn Den "Proberang" gibt und dann bekommt Tom 1-2 Wochen für Probe damit er sich ändern kann und wir ihn besser kennlehrnen können, mit dem Proberang kann er dann auch mit zum Bandos-Event. "Tom soll sich ändern" Damit meine ich nicht rum spammen über jedes lächerliches lvl up oder so nur bei Hohen lvl ups usw guten drop damit mein ich nicht drachen-Halbhelm,Granit-Maul oder so, auch wenn er das bekommt und sich sehr freut dann würde ich an seiner stelle es anderes machen! Nicht so wie er es immer macht: Stäke lvl 5@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Sondern: Stärke lvl 5@@@@@@@@ das reicht Völlig wenn er z.b. Berserker lvl 83 erreicht hat oder so dann kann er von mir aus eben so spammen wie er es normal macht
Das ist meine Meinung naja ich hoffe ihr könt damit was anfangen.
Zitat von jokor30dafür ... wann ist bandos event ?
ZitatHey Leute,
am 3.4.10 findet wieder Bandos-Event statt.
Die restlichen Informationen: Datum: 3.4.2010 Zeit: 18:00 Uhr Welt: Treffen ist Welt 140 Treffpunkt: Burthorpe oder wenn ihr wollt im Verließ der Götterkriege