Ahoi ihr Landratten Ja auch ich melde mich mal wieder in diesem Thema zu Wort. Und zwar, um eine Ankündigung zu mache. Ihr wisst, ich arbeite seit mehreren Wochen daran, Fischen auf 99 zu bringen. MORGEN dem 02.04.2010 ist es Soweit. Es ist ein Freitag ^^ Ich mache an diesem Freitag übrigens bereits den 4 Skill auf 99
so hier mal genauere Daten! Wann?: 17:30 Treffen Wo?: Ardougne! (Einfach den Ardougne Teleport benutzen) wer diesen noch nicht kann, handelt mit mir, ich habe einige Teleblocks dann bei mir! Warum?: Fischen 99!
Wir laufen dann ganz langsam richtung FischerGilde. Ich werde mit eine Ep-Lampe VOR der Gilde 99 machen, damit man nicht in die Gilde muss ( Fischen 68 benötigt). Das Cape ist ebenfalls da, und dann wird einfach nur noch ABGEGROVED!!
Zitat von King_CornerHerzlichen Glückwunsch, Scar, zu Fischen 99!! @@@
auch von mir und zu rüssi, die legs sehen schei**** aus, sonst finde ich passt schon, aber rom, ich glaube, er wollte jedem extra siene pro rüssi zeigen^^
Zitat von Dr.ScarfaceDANKE AN ALLE DANKE Für das Bild an Lordruppi UND DANKE FÜRS KOMMEN!! Habe bereits ein Schönes Outfit, werde es nacher mal posten Grüße Scarface