Ich habe ein Clanbündnis mit Germany Elite Clan vorgeschlagen(schon bei dem anderen Clan) und habe sie ebenfalls darum gebeten unserm Clan einen Teamspeak Channel von ihrem Server freizugeben. Wenn der King und die anderen Clan mitglieder einverstanden sind und der andere Clan auch, werden wir auch teamspeak verwenden können Das wird schätzungsweiße für Events und für normalen Gebrauch dann genutzt, was man braucht habe ich ja schon einmal in einem anderen Thread gesagt, dennoch noch ein mal hier: *Headset/Mikro *Internet *Teamspeak
Also rein theoretsisch bin ich nie gegen Bündnisse/Sachen mit anderen Clans, aber wieso schlägst du da vor und nicht Corner oder ein anderer Mod? MFG Orden
Zitat von ph nix ordenAlso rein theoretsisch bin ich nie gegen Bündnisse/Sachen mit anderen Clans, aber wieso schlägst du da vor und nicht Corner oder ein anderer Mod? MFG Orden
siehe, wenn der andere clan des überhaupt nicht möchte ist des doch iwie sinnlos, genauso sinnlos es ist wenn es jemand von uns ned mag
Wollte noch was anfügen. Wir brauche doch kein TeamSpeak Channel, wenn wir alle Skype haben. Darüber können wir genauso kommunizieren und es ist weitaus leichter mit umzugehen!