Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Magie, Fernkampf, Fischen und Berserker. Magie& Fernkampf: weil mann da verschiedene sachen machen kann. Fischen: weil ich manchmal viel ruhe benötige, dass hilft mir Berserker: weil mann überall hingeht Vorherige Clans: - Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: - Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich gerne mit euch bleiben will, bzw chillen Manchmal hab ich versucht in nem anderen Clan zu gehen, aber es klappt nur bei euch
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin so ... 70% nett und 30 % BöSE
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Falls es einmal streitereien gibt, bzw mit "mir" dann läuft's nicht "immer" so gut, aber weil ich ja so gerne fische, hab ich genug ruhe um streitereien aufzuhören
Klar lino bei mir war es wie bei Scar, als erstes mochte ich dich garnet doch mittlerweile bist ein ganze netter cooler Kumpel geworden Bin natürlich dafür
Soeben wurdest du offizielles Clanmitglied des Clans Only Bests und bist somit an die Pflichten und Aufgaben eines Clanmitgliedes fest gebunden. Ich hoffe, du wirst uns nicht enttäuschen.