Meine höchste Stufe: att 70 Meine niedrigste Stufe: momentan noch summ 20
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Gewandtheit= sehr praktisch (vor allem die Abkürzungen )
Vorherige Clans: Rs Profis (Emocore20=Gjahtari) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Membermanger Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Kumpel von mir (Jokorjojo) ist im clan. Wurde mir von diesem wärmstens empfehlt
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Ich bin eindeutig ein Quester (bei meiner cb 182 Abenteuerpunkte)
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Ich hoffe ich komm rein (trotz meiner schwachen cb ;-( )
Hmm dir fehlt genau noch 1 cb lvl bis du die grenze als neumitglied erreicht hast lasse ich den Beitrag fürs erste mal so stehen da es bis auf de skiills nichts an dieser Bewerbung auszusetzen ist(oder mir fällt es noch nicht auf. Würde dir aber empfehlen schnell cb zu lvln da man auch wenn man cb 85 nur die mindestgrenze erreicht und ich nicht weiss ob das 100%ig reicht.
Es tut mir leid, jedoch müssen wir deine Bewerbung ablehnen.
Die momentane Mindestvoraussetzung besagt Kampfstufe 85 zu sein, und dafür fehlt dir noch ein cb. Jedoch, wie ich dir schon bereits sagte, werden die Voraussetzungen noch diese Woche erhöht und somit kann man erst mit cb 100 dem Clan beitreten.
Somit wird deine Bewerbung abgelehnt.Trainier schnell deine Kampfstufe, damit du diesem Clan beitreten kannst. Und bewerbe dich erneut, sobald du die Voraussetzung(en) erfüllst.