Es geht wieder los Leute!!! Es ist Zeit für Arkanisten! Und diesmal zusammen mit Jupiterlicht's Clan (der wo auch Bowserkor drin ist ). Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint, auch wenn ihr noch keine Erfahrung habt. Wenn wir mehr als 6 Spieler zusammenkriegen machen wir einfach 2 Spiele.
Zusammen gefasst: Was? Arkanisten, ein Spiel auf http://www.funorb.de Wo? Server 14 Wann? Samstag, dem 17. um 18:00 Wer? Alle Clanmitglieder von Onlybests und Jupiterlicht's Clan, unabhängig von Erfahrung und Mitgliedschaft oder keiner
*auch ma meld* wenns gut läuft schau ich vlcht dass noch mehr gemeinschaftsevents stattfinden ^^ bin bei uns für funorb und skill events zuständig wer anregungen für gemeinschaftsevents hat kann sich bei mr bzw bei uns im cc melden ^^ hoffe es werden viele kommen
elfi, können wa machn ^^ alle 2 wochn gemeinsames funorb event (muss ja nich immer arka sein) und die andere woche füll ich bei uns mit skill events ^^ können ja ebn auch gemeinsame skill events machen ^^ aba dafür müssen ja die anderen event manager damit einverstandn sein XD