naja wir ihr schon am namen sehen könnt werde ich aus dem cc austreten
der grund wieso ich austrette ist das ich nicht gern im forum aktiv bin und beiträge schreiben möchte, naja einige von euch finden das forum bestimmt toll usw ich aber net(also mit den beiträgen schreiben usw) deshalb werde ich austreten ich war zwar jz nicht solang hier aber war schon ne nette zeit mit euc ichh werde mich nochmals als cc friend bewerben hoffe das es okay ist und werde dan oft mals vorbeischauen ..
Schade chelast is eigt. easy muss auch mehr aktiver sein als wie sonst und ich bemühe mich jaaa und dass noch das ich nur in den wochenenden kann on kann naja heute ausnahmsweise aber ich bemühe mich jedenfalls echt schade.... apropro heute leute genau um die uhrzeit kann ich nicht rs rein geht irgendwie nicht kann nicht on is bei euch genau soo =??
naja, so viel mühe braucht das gar nicht, merke ich grad, z.b du fischst oder fällst bäume "afk skills" dann kannste das ja machen z.b *jetzt* ist's schon 1 beitrag !!!
Wenn der "Zeitaufwand" wirklich das eigentliche Problem darstellt, dann habe ich dafür eine mathematische Formel aufgestellt, die Zeit für das Schreiben auf der Clanseite übrig lässt.
Formel: RuneScapeSpielzeit - (minus) 10 Minuten/Tag = + 10 Minuten täglich für das Schreiben auf der Clanseite
Mit dieser mathematischen Formel würde jeder zurechtkommen. Jedoch hat leider nicht jeder mit Mathe so viel am Hut, wie ich, und somit kann und wird er diese Formel nicht anwenden.
Jedoch, wenn ihm am Clan wirklich was liegt/liegen würde, würde man diesen so großen, komplizierten und langwierigen Aufwand absolvieren.
10minute?! wtf du weißt nicht wieviel ungelesene Threads ich hier habe! das würde locker nen halben tag dauern die alle durchzulesen. und dann noch dazuschreiben? das kann nix werden, aber ich glaub das ist hier nicht das richtige thema.^^