ich hab es ganz und gar nicht übertrieben. außerdem ist es gegenüber den non mems nur gerecht, die haben auch mal wieder ein gut besuchtes event verdient.
Ich weiß nicht ob ich kommen kann, bin davor noch Weg. Kommt also drauf an wie schnell ich nach Hause komme, aber der Gewinner bekommt trotzdem die 1m.
hab mir grad gedacht als ich das gelsen habe das ich nich komme weil ich grad iwie voll das rs tief habe und auch keine lust hab den neuen skill zu trainieren ...
hmm vllt. find ich ja die zeit an so einem schönen sonntag mir 1m zu verdienen ..
Volll saaaaad kann net zum event kommen wie immer sonntags -.- Mein brooo geht wie immer sonntags rein und der lässt mich nicht fürs event on zu kommen menno hoffe in zukunft evntas immer samstags .... man hatte mich soo gefreut (nicht wegen geld sondern einfach nur spaß haben ) xD
also ich kann heute nich kommen weil ich um 16uhr mit freunden was klären muss wegen 1.mai und da schaff ichs nich rechtzeitig nach hause zu kommen wohne 4km entfernt und joa das dauert wohl seine zeit das zu klären weils da wieder stress gibt weil jemand kleine kinder eingeladen hat ....